Wie Wellen im Sturm – Rezension

Passend zum #pridemonth habe ich dieses Buch gelesen und sehr gemocht - so viel sei schon mal gesagt😍 und zwar aus diesen Gründen:

 

⚽️Die Charakter Lousie und Mika waren zauberhaft ✨

 

⚽️ Ich fand’s richtig gut, das es nicht „nur“ eine Liebesgeschichte war, sondern auch um Freundschaft ging (damit kann man bei mir sowieso immer punkten)

 

⚽️Lou schreibt selber an einem Roman, der war aber nicht einfach nur „Extra“, sondern hat sich wirklich in die Geschichte integriert - doppelt cool 😍

 

⚽️der Schreibstil war so fluffig locker und doch tiefgründig. Gleichzeitig aber wunderbar atmosphärisch. Damit wären wir beim nächsten Punkt:

 

⚽️das Setting ist ein absoluter Traum! Die Geschichte spielt an einem Internat (das muss einfach gut sein!)

 

⚽️auch als nicht-Fussball-Fan hab ich die Fussballszenen gerafft (nicht selbstverständlich!)

 

⚽️die Story war auch wirklich gut. Nicht mit Drama überladen, aber spannend bis auf die letzte Seite

 

⚽️Liebe geht raus an dieses Cover😍

 

Und wer jetzt noch nicht die Buchhandlung stürmt oder es sofort von seinem Sub befreit, dem kann ich auch nicht helfen🤓 Lest es, es lohnt sich!

Ich hab zwar drei kleine Fehler im Buch gefunden (mal hat nen Satzzeichen gefehlt oder eine Antwort hat keinen Sinn ergeben mMn), aber darüber lässt sich getrost hinwegsehen!

Absolute Leseempfehlung!✨⚽️

Juni 2023