Alles, was ich in dir sehe – Kurzrezension

GROSSE LIEBE!
Nicht nur zu meinem Hund, sondern auch zu dem Buch! Leider hat’s den Titel angeschnitten, aber wisst ihr wie schwer er ist einen zappeligen Hund zu fotografieren? (Der dann auch noch schwarzes Fell hat und somit leider absolut unfotogen ist😅) Es handelt sich bei dem Buch übrigens um „alles, was ich in dir sehe“ von Kira Groh.

Jedenfalls: ich habe so lange über dieses Buch geschwärmt, dass ich schon zwei Leute praktisch zum Kauf gezwungen habe😂 denen hat es übrigens beiden ebenfalls sehr gut gefallen.

Nun aber hier meine Meinung:
ich mochte das Setting sehr, es war so locker und leicht und fröhlich, was dazu geführt hat, dass die Seiten nur so verflogen sind. Ausserdem ging es um Hunde! (Ein schlagendes Argument wie ich finde!)
Auch die Charaktere waren wunderbar und der Schreibstil war einfach fantastisch.